Proben

Wir proben (fast) jeden Dienstag ab 20:00 Uhr im "Saal für Vereine" über der Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Heusenstamm

Adresse:

Rembrücker Straße 2-4, 63150 Heusenstamm

Parkplatz:

Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber beim Friedhof; Bitte nicht auf dem Gelände der Feuerwehr parken!

Bei uns sind im Verein alle Musiker und Musikerinnen Willkommen. Egal welches Instrument und egal welches Leistungsniveau. Uns vereint die Lust an moderner Blasmusik und unser Hang zu außergewöhnlichen Arrangements. Kommt einfach in unsere Probe und setzt Euch dazu.

Da wie in jedem anderen ambitionierten Amateurverein, auch bei uns einmal die Probe ausfallen kann und wir immer mal wieder in Orchesterferien sind, wäre es gut den Besuch per Mail an info@stadtkapelle-heusenstamm.de anzukündigen, damit wir auch auf jeden Fall proben.