Indirekte Unterstützung

Gooding

Gooding ist eine Webseite, auf welcher Sie den gewünschten Artikel suchen können und im Anschluss zum Online-Shop weitergeleitet werden. Oder Sie wählen den Webshop über Gooding aus und kaufen dort ein. Zuvor haben Sie die Möglichkeit einen Verein zu bestimmen, den Sie unterstützen möchten. An dieser Stelle würden wir uns wünsche, Sie wählen die Stadtkapelle 1908 Heusenstamm aus.

Sobald Sie über diesen Weg etwas im Online-Shop kaufen, erhalten wir einen kleinen Teil des Rechnungsbetrags als Spende.

Dies kann völlig anonym und ohne jedwede Verpflichtung Ihrerseits gegenüber einem Dritten erfolgen, weil Sie sich auf der Webseite von Gooding nicht registrieren müssen. Eine Registrierung ist lediglich notwendig, wenn Sie wissen möchten, wie viel Geld Sie als Spende für uns generiert haben bzw. wenn Sie uns als Empfänger der Spenden dauerhaft eintragen möchten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft die Online-Shops für Ihre Einkäufe über Gooding aufrufen und uns auf diese Weise unterstützen.

Wollen Sie sich einen Überblick über die an Gooding angeschlossenen Online-Shops verschaffen? Dann klicken Sie im Gooding-Fenster auf „weiter“. Es öffnet sich im Anschluss die Webseite von Gooding und die Stadtkapelle ist bereits als Empfänger der Spende ausgewählt.

Banner für Gooding

Direkte Unterstützung

Spenden

Der Klassiker unter den Möglichkeiten uns zu Unterstützen ist sicherlich die Spende über eine direkte finanzielle Zuwendung.

Wenn Sie diesen Weg wählen könne Sie uns gerne einen Betrag auf unser Konto überweisen:

Sparkasse Langen-Seligenstadt
BIC HELADEF1SLS

Bitte geben Sie im Buchungstext das Stichwort „Spende“ und Ihre Kontaktdaten an, wenn Sie eine Spendenquittung wünschen.

Scannen Sie einfach den folgenden QR-Code mit Ihrer Banking App für eine SEPA-Überweisung. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Bankingapps diesen Code verarbeiten können.

Fördernde Mitgliedschaft

Ein weiterer Weg der Unterstützung ist die  fördernde (passive) Mitgliedschaft.

Wenn Sie diesen Weg wählen, werden Sie Mitglied im Verein und können am Vereinsleben teilnehmen, wenn Sie dies wünschen. Auf jeden Fall wird Ihr Mitgliedsbeitrag uns eine große Hilfe sein, unsere Art der Musik auch in Zukunft erfolgreich fortführen zu können.

Sponsoring

In der heutigen Zeit, wird es für Kulturvereine immer schwieriger alle Kosten aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Zuschüssen zu decken.

Deshalb sind wir offen für Firmen, die die Stadtkapelle direkt finanziell oder durch Sachmittel unterstützen möchten.

Im Gegenzug bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Firmenlogo bzw.  Ihre Werbeanzeige auf unserer Webseite, unseren Eintrittskarten, Plakaten etc. zu platzieren.

Wenn Sie Interesse an einem solchen Engagement haben, sprechen Sie uns bitte an. Sie können uns entweder per Mail an info@stadtkapelle-heusenstamm.de oder über das folgende Formular erreichen: